Sunday, March 31, 2013

...Du bist ein Lied ...



Wer kann schon Liebe verstehen ?! 
Denn das passiert nicht im Kopf, 
weil es aus tiefstem Herzen kommt wie Musik, 
deswegen halte ich dich fest, 
auch wenn du nicht mehr bei mir bist, 
stehst du noch da weil nichts aus meinem Kopf will.

Ich habe keine Wahl ich musst dich irgendwie sehen, 
Hundert Tausend mal ich würde jeden Weg gehen , 
solange du an meiner Seite bist is alles egal für mich ! 
Weil du mich Liebst und alles für mich gibst, 
weil du mich wirklich Siehst.

Du bist ein Lied, 
eine Melodie, 
jedes Wort aus deinem Mund ist Poesie, 
du bist der Beat, 
die Harmonie, 
in deinen Narben seh ich alles was ich Lieb, 
du bist ein Lied.


Shoppinglist

.shape. My Own 
.hair. (r)M ~ Hair No. 11 MESHNEWNEWNEW
.eyes. .ID. Real Eyes 
.make up. R.icielli - NIGHT MAKEUPS
.lashes. [LeLutka]-2011 lashes/long
.face piercing1. <-Puncture->  Labret (spike) Basics 
.dimple piercings. <-Puncture-> Dimple Piercings 
.mouth piercings.<-Puncture-> Smiley Piercing - Captive Bead
.pants. Wunderland - Cupcake Pants MESHNEWNEWNEW 
.nails. -UtopiaH- Mess Rings in Silver
.rings. -UtopiaH- Mess Rings in Silver 
.bangles. SuPerBia Leather Set
.collar. SuPerBia Leather Set
.ears. *[MANDALA] OMINI EARS MESH
.shoes. *YS&YS* Ibiza GlossyBlack 


No comments:

Post a Comment