Wednesday, November 21, 2012

So nah bei mir....



Und ich seh Dich hier
So nah bei mir
So nah bei mir

Sag mir bitte wie weit
Ist mein Weg zu Dir zurück
Sag mir bitte wie weit
Ist mein Weg zu Deinem Glück
Zeig mir bitte die Zeit
Die Zeit in der wir nie vergehen
Sag mir bitte wie weit
Wie weit
Wie weit muss ich noch gehen



Shoppinglist

.shape. My Own 
.hair. TRUTH HAIR Bunny 
.eyes. .ID. Real Eyes 
.make up. R.icielli - NIGHT MAKEUPS
.lashes. [LeLutka]-2011 lashes/long
.face piercing1. <-Puncture->  Labret (spike) Basics 
.dimple piercings. <-Puncture-> Dimple Piercings 
.mouth piercings.<-Puncture-> Smiley Piercing - Captive Bead
.teeth. **SHINE** Prim Teeth Vampire/Long
.dress. Spirit Store - Kia MESHNEWNEWNEW
.jacket. ..:Perle Cute Cardigan MESHNEWNEWNEW
.pants. Maitreya Mesh Leggings - Suede Pack1
.nails. Mstyle Perfect Hand - Longest Nails
.rings. Mstyle Perfect Hand - Longest Nails
necklace. MG Tarifa MESHNEWNEWNEW at COLLABOR88
.earrings. MG Tarifa MESHNEWNEWNEW at COLLABOR88
.bag. Izzie's Satchel Bag
.shoes. Maitreya Mesh Leggings - Suede Pack1




No comments:

Post a Comment