Tuesday, November 27, 2012

Ich bin dir scheiß egal, ich habs kapiert, okey?



Heya Lovely's
[ JP ]:dsg. released a very cool clock with colorchange hud
awesome to fit all ur outfits
go check it out
<3


Ich weiß, du siehst es gerne, wenn ich am Verzweifeln bin

Wenn alles, was ich habe, einfach geht und ich alleine bin
Auch wenn wir keine Feinde sind, Freunde sind wir auch nicht mehr
Ich bin es leid, doch irgendwie gewohnt, von dir enttäuscht zu werden
So viel versprochen, doch die Versprechen gebrochen
Unsere Freundschaft ist gegangen mit dem letzten Funken Hoffnung
Heute gehst du blind an mir vorbei, ich weiß, du willst mich leiden sehn, 
weinen sehn,
Doch ich bleibe stehn und schreib mit meinen Tränen
Du suchst nach Gründen, mich zu hassen, ich gewöhn mich dran
Es fühlt sich an, als ob du nur allein mit Blicken töten kannst
Und verdammt, warum willst du sehen, dass ich aufgebe, hinfalle, liegen bleibe und nie wieder aufstehe?
Ich wollte dir nichts Böses, im Gegensatz zu dir
Mein Schädel platzt wegen dir, ich hab es akzeptiert
Und auch wenn mich all der Hass und auch die Wut zerreißt,
Hoffe ich, es geht dir gut dabei



Shoppinglist

.shape. My Own 
.hair. TRUTH HAIR Dolly 
.eyes. .ID. Real Eyes 
.make up. R.icielli - NIGHT MAKEUPS
.lashes. [LeLutka]-2011 lashes/long
.face piercing1. <-Puncture->  Labret (spike) Basics 
.dimple piercings. <-Puncture-> Dimple Piercings 
.mouth piercings.<-Puncture-> Smiley Piercing - Captive Bead
.teeth. **SHINE** Prim Teeth Vampire/Long
.top. ..:: FRESH ::.. Jeans Shirt 1
.pants. *Milk* My Littlest Skinny Jeans MESHNEWNEWNEW
.nails. Mstyle Perfect Hand - Longest Nails
.rings. Mstyle Perfect Hand - Longest Nails
.ears. AITUI - Stretched Ears - 3" Plug Pack MESH
.bangles. [EY:NO] Mess Bangles (silver)
.necklace. ~Pepper~ Silver Birds Necklace
.glasses. [ bubble ] Retro Glasses V2
.clock.[ JP ]:dsg. LIBERATION clock MESHNEWNEWNEW
.shoes. Debrah's "Bitchy" Xstreme High Heels Xstralong Toenails 





No comments:

Post a Comment